Die große Herausforderung des menschlichen Lebens besteht für mich darin, alles zu entdecken, was sich im Herzen des Menschen befindet und sein Potenzial zu verwirklichen. Das erfordert einerseits Selbst-Erforschung und andererseits Hingabe und Vertrauen in die Güte des Lebens. Im ersten entdecken wir uns, im zweiten befreien wir uns.

Durch das Erkennen wer wir sind und wer nicht, was unsere Bedürfnisse sind und was nicht, begeben wir uns Schritt für Schritt auf einen Weg der Wandlung, der uns mehr und mehr zu uns selbst und zu wahrer innerer Freiheit führt. Wir begreifen, dass wir uns nicht selbstoptimieren müssen und es kein Ziel gibt, das wir erreichen müssen. Der Weg an sich bedeutet Freude und Erfüllung. Durch ihn finden wir unendliche Weisheit, tiefen Frieden, unvorstellbare Kraft und einen unerschöpflichen Vorrat an Möglichkeiten, Anlagen und Talenten. Diese Bereiche wollen von uns entdeckt und entwickelt zu werden. Wir müssen uns nur die Erlaubnis geben, dass wir die Freiheit besitzen zu wählen, auf welche Art und Weise wir durch dieses Leben gehen.

Ich bin ausgebildete Heilprakterin und Therapeutin. Meine Aufgabe sehe ich darin, meine Klienten auf Augenhöhe und mit Empathie, positiver Wertschätzung und bedingungsloser Akzeptanz zu unterstützen und in ihrem Prozess zu begleiten.